Überspringen

Light + Building 2024 Contactor – Aussteller, Produkte, Kontakte

Den Interaktiven Geländeplan 2024 finden Sie hier.

Elkamet Kunststofftechnik GmbH

elkaLUX

Beschreibung

Die exPress-Technologie basiert auf der bekannten Heißpräge-Fertigungstechnologie und bietet die Kombination aus extrudierten Profilgeometrien sowie einzigartiger Präzision für eine hervorragende Entblendungsleistung. Der aufwendige Ansatz des Einschiebens von Mikrostrukturen zur Lichtsteuerung kann durch ein einziges Produkt ersetzt werden.

elkaLEIDOSCOPE kombiniert die Vielseitigkeit eines Diffusorprofils mit den optischen Eigenschaften einer Prismenplatte. 

Die Einbringung der Struktur erfolgt mittels einer Walze während des Extrusionsprozesses. Hierdurch lassen sich nachträgliche Bearbeitungsschritte, wie das Einbringen einer speziellen Prismenplatte, vermeiden.

elkaLEIDOSCOPE ist dadurch auf nahezu allen Profilkonturen einsetzbar – sowohl für Polycarbonat (PC), als auch für Polymethylmethacrylat (PMMA).

Adresse

Elkamet Kunststofftechnik GmbH
Georg-Kramer-Str. 3
35216 Biedenkopf
Deutschland

Telefon+49 6461 9300

Fax+49 6461 930106

Kontakt

Downloads

Dokumente

Mehr Informationen zur Light + Building